Wer wird Meister?
| Dasseler SC |
   |
28% |
( 13 ) |
| Post SV Kreiensen |
   |
10% |
( 5 ) |
| TTV Geismar II |
   |
8% |
( 4 ) |
| TTC Pe-La-Ka |
   |
0% |
( 0 ) |
| Bovender SV II |
   |
2% |
( 1 ) |
| TTG Einbeck |
   |
0% |
( 0 ) |
| Dransfelder SC |
   |
26% |
( 12 ) |
| Nikolausberger SC |
   |
17% |
( 8 ) |
| TSV Langenholtensen II |
   |
6% |
( 3 ) |
| TSV Germania Lauenberg |
   |
0% |
( 0 ) |
Stimmen insgesamt : 46
|
|
| Autor |
Nachricht |
Schmidti
Tischtennis Profi
|
shilger hat Folgendes geschrieben:
Dann gingen noch die knappen Spiele an den DSC und die Messe war gelesen.
Kann ich nur bestätigen. Sicherlich - wie von mir schon erwähnt - um ein oder zwei Spiele zu hoher Sieg.
Möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal für die Gastfreundschaft der Truppe um Mannschaftsführer Björn Peckmann bedanken. Waren wirklich sehr kurzweilge Stunden - auch wenn mancher Spieler zu später Stunde der Muttersprache nicht mehr mächtig war.......*no insider*
_________________ http://www.tischtennis-dransfeld.de/
|
| 09.03.2009 15:14 |
|
 |
Schmidti
Tischtennis Profi
|
Hier übrigens die Kult - Spielstandanzeige der Liga:
|
| 12.03.2009 16:39 |
|
 |
oetti
|
Geismar II - Nikomonte 7:9
Doppel: 1:3
Oben: 1:3
Mitte: 3:1
Unten: 2:2
Spielende Mitternacht
|
| 14.03.2009 13:23 |
|
 |
oetti
|
Und noch ein Sieg!
9:6 gegen Pelaka, damit der Kampf gegen den Religationsplatz spannend bleibt!!!!!
|
| 15.03.2009 15:04 |
|
 |
shilger
Tischtennis Experte
|
Einbeck : Kreiensen 9:6
Wir leider mit unterirdischen Leistungen gleich 0:3 in den Doppeln. Das haben wir dann auch nicht wieder aufgeholt.
Doppel 0:3
Oben 2:2 (jeder eins)
Mitte 2:2 (jeder eins)
Unten 2:2 (Werner beide gewonnen)
_________________ PSV Kreiensen - Bezirksliga Süd (Braunschweig)
|
| 16.03.2009 09:19 |
|
 |
Tulpinger
Tischtennis Experte
|
Dassel - Lauenberg 9:2
Beide Punkte unten für Lauenberg! Ein paar enge Spiele! Welteroth sehr stark heute, haben ihn beide erst 5. Verlängerung knacken können!
Weiß schon jemand was aus Nikolausberg?
Fangen schon an zu rechnen
|
| 21.03.2009 00:39 |
|
 |
Dr. Noppe
Tischtennis Profi
|
Nikolausberg - Dransfeld 5:9
|
| 21.03.2009 00:51 |
|
 |
Tulpinger
Tischtennis Experte
|
LaHo - DSC 8:8
Leider kein Sieg heute! LaHoler auch sehr stark heute! Meinem Empfinden nach 3 Mann besser als ich sie je gesehen habe! Respekt!
Nach 7:8 können wir uns auch nicht beschweren! Haben 2 (oder gar 3??) Spiele nach 0:2 Sätzen noch gedreht...
Aber ok! 1 Punkt aus den letzten 2 Spielen sollte normalerweise reichen! Trotzdem schade!
|
| 21.03.2009 22:39 |
|
 |
Dr. Noppe
Tischtennis Profi
|
Nächste Chance für Dassel die Meisterschaft klar zu machen:
04.04.09 - 16.30 Uhr => Dransfeld - Dassel
Wird bestimmt ein geiles Match!!!
|
| 21.03.2009 23:34 |
|
 |
Schmidti
Tischtennis Profi
|
Danke an den Bovender SV und die Truppe um Mannschaftsführer Malte Bährens für die nette Bewirtung nach dem Spiel im besten Party-Keller Südniedersachsens......
War wieder einmal ein feucht fröhlicher Abend mit Euch. Drücke Euch auf jeden Fall in der Relegation beide Daumen!
|
| 23.03.2009 11:40 |
|
 |
MT
Markus Thies
|
und es bröckelt immer mehr...
Bovender SV - TTV Geismar 2:9
Wir hatten mal wieder eine komplette Mannschaft, Bovenden mit Ersatz. So konnten wir gewinnen. Im Spiel danach gg. Dransfeld sind dann noch 2 weitere Bovender gegangen, daß es dann 3 Ersatzleute waren.
PeLaKa - TTV Geismar II : 9:3
Am Sonntag um 14:00 in PeLaKa. Welch ein Traum. Da hat sich erst einer wg. keine Lust verabschiedet, dann hat der zweite auch seine Konsequenzen gezogen. So sind wir mit 2 Spielern aus unserer 4ten gefahren. Geholfen hat uns auch nicht, daß PeLaKa ebenso mit Ersatz gespielt hat.
Mit einer spannenden Wettkampfsituation auf Bezirksliganiveau hatte das Wochenende sehr wenig zu tun
|
| 23.03.2009 17:50 |
|
 |
MT
Markus Thies
|
Bovenden braucht sich nicht zu sorgen...
... außer um die eigene Situation. In der Relegation haben sie nichts zu fürchten. Wer will wird auch Bezirksliga spielen:
Es wird genug Auflösungen geben
TSV Langenholtensen:
Neben Müller, Kempe, Wiegand, werden sicher auch Erhard und Meißner den Verein verlassen. Da bleibt keine Bezirksliga-Mannschaft über.
TTV Geismar:
Koop, Oertwig, Treiber, Rittmeier spielen sicher nicht mehr. Nico Schnell wird das kommende Jahr ein Praktikum in Süddeutschland machen. Die 2te oder 3te wird wohl gestrichen werden.
PeLaKa
zieht die 2te zurück
aber warum will Bovenden denn eigentlich Relegation spielen? 13 x Ersatz in der Rückserie spricht doch Bände.
Diese Saison hatten 4 Mannschaften einen guten Spielerpool, die auch spielen wollten: Dassel und Dransfeld werden hochgehen. Da bleibt noch Kreiensen, die eine gute und ausgeglichene Mannschaft haben. Aber schon bei Nikolausberg können schnell ?? entstehen. Dassel und DSC steigen auf. Da bleibt nicht mehr viel Substanz übrig.
wollen wir nicht Ralf fragen, ob er uns zu Viert spielen läßt.
|
| 23.03.2009 18:25 |
|
 |
MaikS
Tischtennis Champ
|
Tim wird LaHo auch verlassen? Aua...
Kann ein Staffelleiter das auf bezirksebene denn durchsetzen? Wenn ja will ich auch bezirksliga spielen
|
| 24.03.2009 09:28 |
|
 |
Tulpinger
Tischtennis Experte
|
Muss mich mal einklinken!
Kempe + Müller definitiv weg aus LaHo! Schieß wird wahrscheinlich weggehen!
Die Sudheimer kehren in der Heimat ein!
DIe 2. Mannschaft wird definitiv aufgelöst! Soviel steht fest! Gerwig + Erhardt sollen wohl in die 1. und Wiegand wohl nicht weg, dafür jedoch mit Pause!
Das ist mein Wissensstand! Nicht alle gehen weg aber die 2. ist definitiv Geschichte (zumindest in der BL)! Daher gehe ich davon aus, dass Meißner auch wechseln wird!
Dazu kommt dann wohl Gesimar 2 (oder 3)!
Daher dürfen schon alle Reli-teilnehmer hoffen!
Und wer weiß, wer sonst noch zurückziehen wird! Habe gehört, dass Fallersleben aus der LL wohl auch bröckelt! Obwohl das mit unserer BL erstmal nichts zu tun hat!
Fakt ist: Die Klassen werden schwächer! Jahr für Jahr....
|
| 24.03.2009 11:26 |
|
 |
MaikS
Tischtennis Champ
|
Tulpinger hat Folgendes geschrieben:Muss mich mal einklinken!
Kempe + Müller definitiv weg aus LaHo! Schieß wird wahrscheinlich weggehen!
Die Sudheimer kehren in der Heimat ein!
DIe 2. Mannschaft wird definitiv aufgelöst! Soviel steht fest! Gerwig + Erhardt sollen wohl in die 1. und Wiegand wohl nicht weg, dafür jedoch mit Pause!
Das ist mein Wissensstand! Nicht alle gehen weg aber die 2. ist definitiv Geschichte (zumindest in der BL)! Daher gehe ich davon aus, dass Meißner auch wechseln wird!
Dazu kommt dann wohl Gesimar 2 (oder 3)!
Daher dürfen schon alle Reli-teilnehmer hoffen!
Und wer weiß, wer sonst noch zurückziehen wird! Habe gehört, dass Fallersleben aus der LL wohl auch bröckelt! Obwohl das mit unserer BL erstmal nichts zu tun hat!
Fakt ist: Die Klassen werden schwächer! Jahr für Jahr....
Ja, Fallersleben soll wohl zurückziehen, da der einser + dreier den verein Verlässt, beides DIE Leistungsträger. Hat nur insofern eine Auswirkung, dass alle Reliteilnehmer aus der BOL in die LL kommen. Ansonsten ASC raus, SZ raus(aber nach oben), wir raus.
Von Schieß habe ich gehört, dass er bleiben soll, aber da weiß man natürlich nie. Laho brauch dringend einen STARKEN einser, sonst wird das nix mit LL, so leid es mir tut : (
|
| 24.03.2009 11:35 |
|
 |
|
|