Tischtennis Forum bei TTpur.de

RegistrierenSuchenFAQLogin
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Seite 13 von 14
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Bezirksliga Süd 2008/2009
Wer wird Meister?

Dasseler SC 28% 28% ( 13 )
Post SV Kreiensen 10% 10% ( 5 )
TTV Geismar II 8% 8% ( 4 )
TTC Pe-La-Ka 0% 0% ( 0 )
Bovender SV II 2% 2% ( 1 )
TTG Einbeck 0% 0% ( 0 )
Dransfelder SC 26% 26% ( 12 )
Nikolausberger SC 17% 17% ( 8 )
TSV Langenholtensen II 6% 6% ( 3 )
TSV Germania Lauenberg 0% 0% ( 0 )

Stimmen insgesamt : 46
Autor Nachricht

Ja, denke auch, dass LaHo jemanden braucht um die Klasse zu halten! Aber wo soll man den in der Region herbekommen?
Kannst du jan auch weiter LL spielen Smile

Tulpinger hat Folgendes geschrieben:
Ja, denke auch, dass LaHo jemanden braucht um die Klasse zu halten! Aber wo soll man den in der Region herbekommen?
Kannst du jan auch weiter LL spielen Smile

Ich weiter LL spielen? Da ist mir die Fahrt aktuell doch sehr weit nach laho : /

Re: Bovenden braucht sich nicht zu sorgen...

Re: Bovenden braucht sich nicht zu sorgen...

MT hat Folgendes geschrieben:
... außer um die eigene Situation. In der Relegation haben sie nichts zu fürchten. Wer will wird auch Bezirksliga spielen:

Es wird genug Auflösungen geben

TSV Langenholtensen:
Neben Müller, Kempe, Wiegand, werden sicher auch Erhard und Meißner den Verein verlassen. Da bleibt keine Bezirksliga-Mannschaft über.

Da ja alle schon bestens über die Geschehnisse diverser Vereine informiert sind möchte ich lediglich nur eines hier zitieren:

Lt. Wikipedia:

Ein Gerücht (hochsprachlich die „Fama“) ist eine unverbürgte Nachricht, die meist mündlich verbreitet wird und sich dabei auf eine charakteristische Art und Weise verändert.

Entstehung und Verbreitung des Gerüchts

Das Gerücht wurzelt in einer stark subjektiv gefärbten Wahrnehmung, in einer Vermutung, einem Missverständnis oder auch einer boshaften Absicht seines Schöpfers oder seiner Schöpferin und wird von ihnen und durch weitere Personen über Klatsch und Tratsch verbreitet und so in die Welt gesetzt, ggf. auch in den Massenmedien. Je größer der Neuigkeitswert, der Sensationsgrad oder die persönliche Betroffenheit der Gerüchteverbreiter sind, um so schneller kommt es in Umlauf. Zunächst wird die Empfänglichkeit des Gegenübers für das Gerücht getestet, oft in einer verschwörerischen Grundhaltung und mit der eindringlichen Bitte an den Gesprächspartner, es möglichst niemandem weiterzuerzählen. Personen, von denen das Gerücht handelt, erfahren dessen Inhalt meist sehr spät, weil sie von der Gerüchtekommunikation ausgegrenzt werden; ihre Versuche, das Gerücht aufzuhalten oder es richtig zu stellen, sind in der Regel erfolglos, da der Wahrheitsgehalt von Gerüchten nur selten in Frage gestellt oder überprüft wird.

Also nicht die Reli Teilnehmer verunsichern......Wir werden sehen was noch so passiert......Smile

Schade insgesamt wirklich, das so viele Vereine Schwund zu verzeichnen haben.....

Ist ja glaub ich der Bezirksliga Thread hier:

Fest steht, dass die Bezirksliga nächstes Jahr um einiges schwächer wird......

Ach ja will irgendwer beim Kreienser Turnier mitspielen?!? Spiele mit dem Gedanken dort an den Start zu gehen....... (A oder B)

http://tsvlangenholtensen.dedenet.de/

"Ach ja will irgendwer beim Kreienser Turnier mitspielen?!? Spiele mit dem Gedanken dort an den Start zu gehen....... (A oder B)"

Super, dass der Einzelkreismeister zu unserem Turnier kommen will (kommt gleich in den Pressebericht zur Turnierankündigung!)

Für alle anderen: Infos zum Turnier findet ihr entweder auf der Turnierseite hier bei TT-Pur oder auf unserer Homepage www.psv-kreiensen.de

Bis dahin viel Spaß beim Aufsteigen, Absteigen und Relegieren! Mal sehen, wen wir nächstes Jahr in der Bezirksliga wiedersehen ...

Gruß an den Dransfelder SC!

Irgendwie erinnert mich eure Tabellensituation an letztes Jahr, nur mit dem Unterschied, daß Ihr nicht gegen Nikolausberg
sondern für Nikolausberg die Daumen drücken müßt.

Viel Glück und auch von mir Glückwunsch zum Bezirkspokal.

Gruß an alle
Webster

Na da sollen die Dransfelder aber nicht zu kräftig drücken, um Durchblutungsstörungen zu vermeiden Smile

Denke, ein 9:2 im Hinspiel in Nikolausberg und das noch ohne Martin R. lässt normalerweise nicht mehr viel SPielraum zum Hoffnungen machen! Abgesehen davon, dass Nikolausberg nicht unbedingt dran interessiert sein sollte, zu gewinnen!

Aber gut! Möglich ist alles! Aber ich tippe ja auf ein 8:8, da wir nach dem 8. Punkt nicht mehr an die Tische zurückkehren  Laughing  Laughing  Laughing

El Rubio hat Folgendes geschrieben:
Gruß an den Dransfelder SC!

Viel Glück und auch von mir Glückwunsch zum Bezirkspokal.

Gruß an alle
Webster

Danke Webster.

Euch auch Gratulation zur erfolgreichen Saison mit der Relegationsquali. Wir gehen auch stark davon aus, dass wir am 10.Mai in Münden Relegation spielen werden.

Tulpinger hat Folgendes geschrieben:
Denke, ein 9:2 im Hinspiel in Nikolausberg und das noch ohne Martin R. lässt normalerweise nicht mehr viel SPielraum zum Hoffnungen machen! Abgesehen davon, dass Nikolausberg nicht unbedingt dran interessiert sein sollte, zu gewinnen!

Dann ist wohl an den Gerüchten, dass Nikolausberg nicht mit kompletter Mannschft auflaufen wird, wohl doch was dran ....... Embarassed
Schade eigentlich, wenn man daran denkt wie engagiert Bilshausen das letztes Jahr gemacht hat.

Solche Gerüchte habe ich auch gehört Cool

Aber habe keine Ahnung, ob es so sein wird!

Ohne großkotzig zu klingen, möchte ich aber dennoch betonen das das Engagement normalerweise aber nicht dazu beitragen könnte, uns zu Hause zu schlagen! Dazu sind das Hinspiel und unsee Heimstärke einfach zu deutliche Vorzeichen!

Wir werden auf jeden Fall gut vorbereitet und heiß sein! Unabhängig davon, was für Gerücjhte im Umlauf sind oder Spekulationen angestellt werden!

Zu "luffig" ins letzte SPiel zu gehen und dabei den Aufstieg zu riskieren wäre ja fatal!

PS: Vielen Dank Lammi und Maik!

tippe auf ein enges 9-1!

http://www.tixuma.de/?ref=7572

Tulpe gratuliere Euch ganz herzlich zur Meisterschaft!

Starke Saison!  Cool

Herzlichen Glückwunsch an Dassel zur Meisterschaft in der Liga!

@Tulpe: Ich hoffe ihr hattet eine würdige Meisterschaftsfeier.

Gratulation an Dassel für die Meisterschaft.

Ihr seid ein würdiger Meister!

Hi Leuts!

Danke für die Glückwünsche!

Ja, die Meisterfeier war gut! Wie Bayern aus dem großen Paulaner-Krug getrunken Smile

Dann nach Gö und erst um 7 Uhr wiedergekommen! Kann immernoch nicht geradeaus laufen Laughing  Laughing

Glückwunsch nach Dassel zur verdienten Meisterschaft.

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Seite 13 von 14
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.