Tischtennis Forum bei TTpur.de

RegistrierenSuchenFAQLogin
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Seite 7 von 14
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Weiter
Bezirksliga Süd 2008/2009
Wer wird Meister?

Dasseler SC 28% 28% ( 13 )
Post SV Kreiensen 10% 10% ( 5 )
TTV Geismar II 8% 8% ( 4 )
TTC Pe-La-Ka 0% 0% ( 0 )
Bovender SV II 2% 2% ( 1 )
TTG Einbeck 0% 0% ( 0 )
Dransfelder SC 26% 26% ( 12 )
Nikolausberger SC 17% 17% ( 8 )
TSV Langenholtensen II 6% 6% ( 3 )
TSV Germania Lauenberg 0% 0% ( 0 )

Stimmen insgesamt : 46
Autor Nachricht

Dr. Noppe hat Folgendes geschrieben:
Als Neuling der Klasse können wir aber folgendes sagen: es macht unheimlich Spass in der Liga zu spielen. Absolut faire Mannschaften, spannende Spiele und nicht so ein "Hauen und Stechen" der Mannschaften untereinander, wie noch in der 1. Bez.kl..

Schön, dass ihr euch jetzt so wohl fühlt!

1. Bezirksklasse war schon ne Höllenliga! Das geht schon an die Substanz, wenn man ständig gegen unfaire und ehrgeizige Mannschaften spielen muss, die einen in ein "Hauen und Stechen" verwickeln...

Ich habe da eine andere Theorie, Sven: Ihr habt ein sportlich angemessenes Level erreicht und mit Keitel die Erfahrung dazu bekommen... wäre euch also zu wünschen, dass es jetzt so abläuft, wie du schreibst!

Aber nach der letzten Saison so etwas über die 1. Bezirksklasse zu schreiben und unterschwellig einen "Dransfeld, Ort der Gemütlichkeit und Fairness"-Eindruck zu erzeugen, ist an sich total lustig... sag mal, meinst du das ernst???

Tulpinger hat Folgendes geschrieben:

Was für "Hauen und Stechen" meinst du?

Tischtennis ist Krieg Wink

Matthias hast ne PN

janto hat Folgendes geschrieben:
Als Neuling der Klasse können wir aber folgendes sagen: es macht unheimlich Spass in der Liga zu spielen. Absolut faire Mannschaften, spannende Spiele und nicht so ein "Hauen und Stechen" der Mannschaften untereinander, wie noch in der 1. Bez.kl..

Schön, dass ihr euch jetzt so wohl fühlt!

1. Bezirksklasse war schon ne Höllenliga! Das geht schon an die Substanz, wenn man ständig gegen unfaire und ehrgeizige Mannschaften spielen muss, die einen in ein "Hauen und Stechen" verwickeln...

Ich habe da eine andere Theorie, Sven: Ihr habt ein sportlich angemessenes Level erreicht und mit Keitel die Erfahrung dazu bekommen... wäre euch also zu wünschen, dass es jetzt so abläuft, wie du schreibst!

Aber nach der letzten Saison so etwas über die 1. Bezirksklasse zu schreiben und unterschwellig einen "Dransfeld, Ort der Gemütlichkeit und Fairness"-Eindruck zu erzeugen, ist an sich total lustig... sag mal, meinst du das ernst???

ich sag da mal lieber nix zu Dransfeld ^^

Profiler hat Folgendes geschrieben:

ich sag da mal lieber nix zu Dransfeld ^^

Brauchst Du auch nicht. Hast ja in letzter Zeit genug über Hagenberg geschrieben!

es ist doch schön, dass ihr endlich eine Klasse gefunden habt, in der euch alle lieb haben.  Rolling Eyes
Eigentlich solltet ihr dann versuchen nicht aufzusteigen, wo es doch grad so gemütlich ist  Cool  Laughing

Also ich muss sagen, dass es in Dransfeld sehr fair zugegangen ist. Sowohl Zuschauer, als auch Spieler.
Entgegen der Aussagen anderer Mannschaften.

Danke Basti. Vor allen von einer Mannschaft gegen die wir verloren haben - das zählt bekanntlich doppelt! Laughing

Diese Vorwürfe - die wir wahrscheinlich mit ins Grab nehmen werden - kommen ja eigentlich auch nur von 3 Mannschaften und speziel von 5-6 Spielern. Denke mal, dass man sich erstmal persönlich ein Bild machen sollte, bevor man immer alles so glauben schenkt - was manche Personen da von sich geben.

Ansonsten kann ich Sven`s Aussage nur bestätigen - hat Spass gemacht in der Liga!

Und da wir momentan ja so voller Lobes sind, auch noch zwei Sachen.

Müllers Match gegen Keitel war an Unterhaltung nicht mehr zu toppen. Ballwechsel und Spassfaktor Seitens der Zuschauer/Spieler war echt genial. Selten so gerne ein Match gezählt! Basti nicht böse sein, aber meine Frau meinte nachher zu Hause - Du hättest sie immer an Mario Barth erinnert...... Cool

Und Tulpe möchte ich auch nochmal loben: Riesenmatch gegen Stephan und völlig verdient gewonnen. Und Matthias ich halte mein Versprechen und verrate nicht , was Du an Belohnung für den Spielrausch zu Hause bekommen hast...... Embarassed  Very Happy

Eine schöne Vorweihnachtszeit Euch allen da draußen..... Cool

Schmidti hat Folgendes geschrieben:

Diese Vorwürfe - die wir wahrscheinlich mit ins Grab nehmen werden - kommen ja eigentlich auch nur von 3 Mannschaften und speziel von 5-6 Spielern. Denke mal, dass man sich erstmal persönlich ein Bild machen sollte, bevor man immer alles so glauben schenkt - was manche Personen da von sich geben.

Also allein bei uns sind es schon 6 Spieler!  Cool

Aber im Ernst: Es waren unschöne Szenen letztes Jahr, und ich wäre der letzte, der nicht auch die "Schuld" in der eigenen Mannschaft sucht.. wir haben sicher auch zur Eskalation beigetragen! Aber es gibt das, was du Vorwürfe nennst, eben nicht nur von unserer Mannschaft... und 3 von 9 Mannschaften werden dann schnell zu einem Drittel der Liga, das Probleme mit Dransfeld im letzten Jahr hatte.

Das ist auch kein Problem, abgehakt und so weiter... aber dass Dr. Noppe dann abfällig über eine ganze Liga schreibt und das faire Umfeld lobt, in dem Dransfeld sich nun Gott sei Dank bewegen darf, ist leider etwas zu viel Saubermann-Image, tut mir leid.. so etwas kann einfach nicht unkommentiert bleiben, Schmidti!

Neulich war eure 2. bei uns, du warst ja auch da... sympathische Truppe!! Und genauso glaube ich auch, dass ihr jetzt faire Spiele liefert... ihr müsst das also nicht mit ins Grab nehmen! Aber vielleicht sollte man nicht den Vorwurf des Unfairen und des "Hauen und Stechens" anderen Mannschaften andichten... das ist so, als wenn man auf dem Weihnachtsmarkt acht Glühwein hatte und die anderen angetrunken nennt...

In diesem Sinne... eine  schöne Weihnachtszeit  Razz

Also, die Probleme an dransfeld fest zu machen, finde ich auch nicht in Ordnung. Jedes Spiel kann mal hitzig werden, hatten wir dieses Jahr auch schon gegen den ttc und lö. Sind wir jetzt eine unfaire Mannschaft ?

noppenmeve hat Folgendes geschrieben:
Also, die Probleme an dransfeld fest zu machen, finde ich auch nicht in Ordnung. Jedes Spiel kann mal hitzig werden, hatten wir dieses Jahr auch schon gegen den ttc und lö. Sind wir jetzt eine unfaire Mannschaft ?

Mit TTC und Lödingsen? Ein Schelm der böses dabei denkt ... Embarassed  Embarassed  Embarassed

komisch. mit ttc gabs bei uns keine probleme und mit lödingsen war das alles andere als verfeindet was da abgelaufen ist. aber auch mit krebeck war bei uns alles ok, und gegen den dsc vor zwei jahren war eigentlich auch alles in ordnung, wobei natürlich ein bisschen hitze im spiel war, da es um den aufstieg ging - aber es war nicht unfair.

Na ihr Very Happy
kein Kommentar!
Ich wünsche euch was Cool
Jens

Was auf einmal hier im Forum los ist!?!? Wahnsinn!

Ja ja die unfairen Dransfelder, das sind schon welche....Smile

Also ich kann gegen die Jungs nix sagen, motivierte Truppe und gegen uns auch ziemlich fair.....

Um aber wieder zum Ligageschehen zu kommen:

Meiner Meinung nach scheint nach der Vorrunde schon einiges entschieden zu sein....Die DSC's werden am Ende die Plätze 1 und 2 belegen.

Genauso wie die Kandidaten um den Abstieg schon "so gut wie feststehen". Vorrausgesetzt keine großen personellen Ausfälle....

Gibts eigentlich nur noch den Reli Platz um den Klassenerhalt zu vergeben!? Wer will?

gespielt wird ja auch noch....Tipps:

TSV Germania Lauenberg - TTV Geismar II 5:9    
TTC Pe-La-Ka - Nikolausberger SC  4:9

Also reingehauen und immer cool bleiben....

http://tsvlangenholtensen.dedenet.de/

[

Mit TTC und Lödingsen? Ein Schelm der böses dabei denkt ... Embarassed  Embarassed  Embarassed

Also wie gesagt, es kann am Tisch mal hitzig werden, das hat aber nix mit den Mannschaften zu tun. Der VFB ist wohl die Mannschaft, mit der die DJK am besten klar kommt, und nach dem Spiel gab es zwischen Haxenn und pils nix mehr dazu zu sagen. Halt auch bei den besten Freunden ist IM SPIEL mal ein bißchen feuer drin. muss aber auch so sein. Wird ja sonst zu langweilig....

So die letzten Spiele in diesem Jahr ich tippe mal:

TSV Germania Lauenberg - TTG Einbeck 7:9           
TSV Langenholtensen II - Nikolausberger SC  9:5
Dasseler SC - TTC Pe-La-Ka 9:4          
TTV Geismar II - Post SV Kreiensen 5:9

http://tsvlangenholtensen.dedenet.de/
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Seite 7 von 14
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.